Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Subaru - My Dirty Mistress


Romance 18+, Comedy
Zeichnungen: Mengo Yokoyari
Story: Lynn Okamoto
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2017 - 6.2018
Tokyopop
Originaltitel: Kimi wa Midara na Boku no Joou

Aufdringliche Frau, verschüchterter Kerl: Ob das gut geht?

Akira hat es auf die Eliteschule seiner Kindheitsfreundin Subaru geschafft, doch diese zeigt ihm bloss die kalte Schulter. Versunken in Schwärmereien, wünscht er sich ihr in seiner Freizeit räumlich näher sein zu können. Sein Wunsch hat Folgen, denn plötzlich verbindet sich sein Zimmer mit dem von Subaru. Doch jeder Zauber hat seinen Preis und so kommt es, dass Subaru jeden Tag für eine Stunde ihre Selbstkontrolle verliert…

Subaru - My Dirty Mistress, Band2(Ende) Akira und Subaru genießen weiterhin ihre Zweisamkeit in ihren verbundenen Zimmern im Wohnheim. Doch da taucht erneut... 9,50 CHF

Subaru - My Dirty Mistress, Band1 Aufdringliche Frau, verschüchterter Kerl: Ob das gut geht? Akira kann den ganzen Tag nur noch an seine Kindheitsfre... 9,50 CHF