Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Starlight Dreams


Romance 15+
von Miwako Sugiyama
9 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2019 -
Tokyopop
Originaltitel: 4-gatsu no Kimi, Spica.

Faszination für die Sterne…

Die drei Schüler Sei, Taiyo und Mizuki begeistern sich für Sternenbilder und treffen im Astronomieklub der Schule erstmals aufeinander Sei fällt natürlich sofort auf, wie gut aussehend die beiden Jungs sind, bleibt jedoch zunächst reserviert Über ihr gemeinsames Hobby blüht Sei dann aber allmählich auf Sie öffnet sich den Jungs gegenüber immer mehr und auch sie lernt die Jungs mit der Zeit besser kennen So steht Sei eine überaus aufregende Zeit bevor!

Starlight Dreams, Band2 Nach ihrem zufälligen Kuss und dem darauf folgenden Schockmoment führen Taiyo und Sei ein klärendes Gespräch... 9,50 CHF

Starlight Dreams, Band1 Sei fühlt sich vom Glück geküsst, als sie an der angesehenen Nakano-Higashi-Highschool aufgenommen wird.... 9,50 CHF