Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Schicksalhafte Liebe (Einzelband)


Romance 15+
von Kayoru
Einzelband
Erschienen: 5.2015
Tokyopop
Originaltitel: Sukini nattewa ikenai hito

Mehr von diesem Autor

Bittersüße Lovestorys à la Kayoru!

Kairi liebt das Schwimmen über alles und ist überglücklich, als sie an einer Highschool angenommen wird, die für ihr starkes Schwimmteam bekannt ist. Als sie sich gleich am ersten Tag das Schwimmbecken ansieht, taucht plötzlich ein attraktiver Unbekannter aus dem Wasser auf, der sie küsst und »kleine Meerjungfrau« nennt! Der Fremde entpuppt sich als ehemaliger Schwimmprofi Ryosuke – und Kairis neuer Trainer! Mit seinen Trainingsmethoden gelingt es ihm, Kairi zu Höchstleistungen zu. Aber auf Ryosukes Vergangenheit liegt ein dunkler Schatten …

Diese und drei weitere zauberhafte Kurzgeschichten erwarten euch in Schicksalhafte Liebe!

Schicksalhafte Liebe (Einzelband) Kairi ist eine echte Wasserratte und überglücklich, an einer Highschool mit starker Schwimm- mannschaft angenommen worden zu sein. Als sie gleich am ersten Tag das ... 9,50 CHF