Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Piece - Erinnerungen an eine Fremde


Romance 15+
von Hinako Ashihara
10 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2012 - 2.2015
Tokyopop

Als die 19-jährige Haruka an Brustkrebs stirbt, kommen zwar ihre ehemaligen Schulkameraden zur Beerdigung, aber niemand kann sich mehr so recht an das unauffällige und brave Mädchen erinnern – nur, dass sie stets für sich blieb und häufig Opfer von Hänseleien war.

Auch Mizuho geht es so, doch laut Harukas Mutter hat Haruka zu Hause von Mizuho als ihrer besten Freundin gesprochen. Deshalb bittet die Mutter Mizuho, ihr mehr über die Vergangenheit ihrer verschlossenen Tochter zu berichten.

Doch die Suche nach Harukas Spuren wird für Mizuho mehr und mehr zur Aufarbeitung ihres eigenen Lebens ...

Bewertung

5 von 5 Sternen

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band10(Ende) Am Abend vor Hikarus zwanzigstem Geburtstag, dem Tag, an dem Hikaru das Haus seiner Kindheit, wo er sein Leben lang von seiner Mutter beobachtet und kon... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band9 Remi offenbart, dass nicht Haruka, sondern sie diejenige war, die damals abgetrieben hat. Haruka hatte sie bloß in ihren schweren Stunden unterstützt un... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band8 Hiro erzählt Mizuho aus seiner Kindheit. Er bescheinigt Hikaru wie auch seiner Mutter eine unerschütterliche Gefühlskälte und den Hang, ihre Mitmenschen... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band7 Die Freunde finden heraus, dass Haruka noch zu Lebzeiten einen Servicedienstleister damit beauftragt hat, Maruo zu finden und ihm einen Brief zuzustelle... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band6 Nachdem er Mizuho bereits am Telefon eindringlich vor Hikaru gewarnt hat, fährt Takashi nach Nagoya, um ihr zu treffen. Dort berichtet er ihr von seine... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band5 Hikarus Mutter bestreitet Mizuhos Vermutung, dass Hiro der Exfreund von Haruka gewesen sein könnte, da er unter einer Frauenphobie gelitten habe. Außerd... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band4 Mizuho und ihre Freunde sind auf ihrer Suche nach dem mysteriösen H. N. in einer Sackgasse gelandet. Schweren Herzens suchen sie Harukas Eltern auf, um... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band3 Auf der Suche nach weiteren Spuren der verstorbenen Haruka besucht Mizuho ihren Schulfreund Hikaru zu Hause, um ihn mit dem Bild aus dem Nachlass der Tot... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band2 Von Madoka Setouchi dem damals umschwärmtesten Mädchen des Jahrgangs erfährt Mizuho, dass Klassenkamerad Yu Madoka seine Zuneigung damit zeigen woll... 11,00 CHF

Piece - Erinnerung an eine Fremde, Band1 Als die 19-jährige Haruka an Brustkrebs stirbt, kommen zwar ihre ehemaligen Schulkameraden zur Beerdigung, aber niemand kann sich mehr so recht an das u... 11,00 CHF