Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Midnight Devil


Romance 16+
von Hiraku Miura
5 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2014 - 8.2015
Tokyopop

Zwischen Erotik und Romantik, in der Welt der Dämonen!

Mithilfe von Rins Blut hat Dämonenkönig Char seine magischen Fähigkeiten zurückerlangt – und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie haben sogar einen Pakt geschworen, für immer zusammenzubleiben! Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht: Char muss immer wieder in seine Welt zurückkehren, um die Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren.

Und dann gesteht Rin auch noch ihr Kindheitsfreund Sho, in den sie früher verliebt war, seine Liebe! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen kopf …!

Bewertung

5 von 5 Sternen

Midnight Devil, Band5(Ende) Rin hat ihre Erinnerungen an Char tief in sich verschlossen, doch nun leidet sie unter Gedächtnisschwund. Sho findet sie in diesem Zustand und nimmt sie bei... 9,50 CHF

Midnight Devil, Band4 Char möchte nach wie vor nicht nach Avalon zurückkehren, aber das Dasein in der Menschenwelt kostet ihn zu viel Kraft. Deshalb beschließt Rin, Char den Tran... 10,50 CHF

Midnight Devil, Band3 Als Char eines Morgens in Kindergestalt erwacht, erfährt Rin, dass dies ein automatischer Schutzmechanismus seines Körpers ist, der verhindern soll, dass se... 10,50 CHF

Midnight Devil, Band2 An ihrem Geburtstag steht plötzlich Rins Jugendliebe Sho vor der Tür! Er bedrängt sie, sich zwischen ihm oder Char zu entscheiden, doch Rin steht fest zu ih... 10,50 CHF

Midnight Devil, Band1 Schülerin Rin hat sich in Char, den Dämonenkönig, verliebt und mit ihm ein Abkommen geschlossen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen. D... 10,50 CHF