Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mein göttlicher Verehrer


Romance 15+
von Keiko Sakano
5 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2016 - 5.2017
Tokyopop
Originaltitel: Kamisama X Oresama X Dannasama!?

Erotisch angehauchte Fantasy-Story!

Amane ist klein, aber hat ein großes Problem: Obwohl sie eigentlich schon 16 Jahre alt ist, steckt sie im Körper eines kleinen Mädchens fest und altert einfach nicht! Als sie einen Schrein besucht, erfüllt ihr die dortige Gottheit sofort ihren Wunsch und versetzt sie in ihre ursprüngliche Gestalt zurück. Doch natürlich fordert der Gott eine Gegenleistung: Sie soll ihr Versprechen von vor neun Jahren einlösen und ihn heiraten. Bis dahin bleibt sie im Körper eines Kindes gefangen, damit bloß kein anderer Mann sie auch nur anschaut…

Mein göttlicher Verehrer, Band5(Ende) Amane geht dem Gerücht von Shizukas beziehungsweise Hirukos Herkunft nach. Doch statt auf Izanami z... 9,50 CHF

Mein göttlicher Verehrer, Band4 Bei der Überfahrt ins Land der Nacht fällt Amane auf Betreiben von Oonamazu, einer Gottheit in de... 9,50 CHF

Mein göttlicher Verehrer, Band3 Shizuka wurde durch Tsukuyomi aus der Welt der Menschen in die Welt der Götter gebannt. Deshalb bes... 9,50 CHF

Mein göttlicher Verehrer, Band2 Die Frau, die sich als Shizukas Ehefrau ausgegeben hat, ist in Wirklichkeit dessen Schwester, die S... 9,50 CHF

Mein göttlicher Verehrer, Band1 Trotz ihrer sechzehn Jahre alt hat Amane den Körper eines kleinen Mädchens. Dem letzten Willen ihre... 9,50 CHF