Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mein Chef & Diener


Romance 15+
von Yuki Yoshihara
8 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 1.2010 - 3.2011
Tokyopop

Mehr von diesem Autor

Choko ist als Tochter der reichen und ehrwürdigen Familie Kuze wohlbehütet aufgewachsen. Doch seit die Kuzes ihr gesamtes Vermögen verloren haben, muss sich Choko als Angestellte einer Immobilienfirma allein durchschlagen. Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, verhält sich Chokos exzentrischer Chef Masayuki Domoto ihr gegenüber wie ein Tyrann.

Doch nach Feierabend liest er ihr jeden Wunsch von den Lippen ab, denn als ehemaliger Dienstjunge der Familie Kuze kann er einfach nicht aus seiner Haut.

Nur noch je 1 Stück auf Lager

Mein Chef & Diener, Band1-8(komplett) Band 1 bis 8, die komplette Serie 111,20 CHF