Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Honey X Honey Drops


Romance 15+
von Kanan Minami
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2012 - 1.2013
Toykopop

Mehr von diesem Autor

Bei ihrem Ferienjob gerät Yuzuru mit ihrem Mitschüler, dem gut betuchten, aber nervigen Kai, aneinander. Im Gegensatz zu ihr ist Kai aber Mitglied der Kuge-ka, einer Klasse für die reichen Schüler. Kurzerhand erklärt er Yuzuru zu seinem „Honey“, und sie muss von nun an als seine Dienerin bereitstehen! Im Gegenzug übernimmt Kai aber ihre Schulgebühren, sodass Yuzuru wohl oder übel in den sauren Apfel beissen muss. Doch rumkommandieren lässt sie sich nicht…!

Honey x Honey Drops (2in1) Band4(Ende) Kai und sein Honey Yuzuru sind wieder glücklich vereint. Doch in der Schule ist die Hölle los, denn laut der neuen Schulordnung soll das Honey-System abges... 13,90 CHF

Honey x Honey Drops (2in1) Band3 In letzter Sekunde hat Kai durch den Riborn Yuzurus Drop verhindert. Yuzuru ist überglücklich, doch schon zieht neues Unheil herauf: Gerade, als die Party ... 13,90 CHF

Honey x Honey Drops (2in1) Band2 In letzter Sekunde hat Kai durch den Riborn Yuzurus Drop verhindert. Yuzuru ist überglücklich, doch schon zieht neues Unheil herauf: Gerade, als die Party ... 13,90 CHF

Honey x Honey Drops (2in1) Band1 Bei ihrem Ferienjob gerät Yuzuru mit ihrem Mitschüler, dem gut betuchten, aber nervigen Kai, aneinander. Im Gegensatz zu ihr ist Kai aber Mitglied der Kuge... 13,90 CHF