Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Gib mir Liebe


Romance 16+
von Kanan Minami
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2010 - 12.2010
Tokyopop

Mehr von diesem Autor

Die Highschool-Schülerin Seri ist wild entschlossen, einen Freund zu finden. Dafür hat sie sogar mit ihrem geliebten Karate aufgehört, denn sie glaubt, dass starke Mädchen nicht gut ankommen. Doch dann trifft sie zufällig ihre erste grosse Liebe Tamaki wieder, mit dem sie in der Grundschule zusammen Karate trainiert hat. Nun fordert Seri ihn wie früher zu einem Kampf heraus, aber wenn sie verliert, muss sie sein „Spielzeug“ werden. Kann das der Anfang einer romantischen Liebe sein?

Gib mir Liebe! (2in1) Band4(Ende) Der neue Biolehrer Io Sakura scheint einen tiefen Hass gegenüber Tamaki und Ko zu empfinden. Um die beiden zu quälen, sucht sich Io ausgerechnet Seri als O... 13,90 CHF

Gib mir Liebe! (2in1) Band3 Nach der Trennung von Seri und Tamaki verliert Ko schnell das Interesse an Seri. Somit scheint Tamakis Plan aufgegangen zu sein, denn er und Seri finden sc... 13,90 CHF

Gib mir Liebe! (2in1) Band2 Da Seri die Aufnahmeprüfung für die Risu-ka besteht, kommt sie mit Tamaki in eine Klasse. Und nachdem auch Frau Kujo wieder an die Universität zurückgekehr... 13,90 CHF

Gib mir Liebe! (2in1) Band1 Die Highschool-Schülerin Seri ist wild entschlossen, einen Freund zu finden. Dafür hat sie sogar mit ihrem geliebten Karate aufgehört, denn sie glaubt, das... 13,90 CHF