Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Fesseln der Liebe


Romance 15+
von Yuki Shiraishi
5 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2015 - 1.2018
Tokyopop
Originaltitel: Ano ko no, toriko

Nach zehn Jahren kehrt Yori in seine Heimat und an seine alte Schule zurück. Als Kind hatte er mit seinen beiden besten Freunden einen Pakt geschlossen, dass sie eines Tages alle berühmt werden würden. Und schon kurz nach seiner Rückkehr muss er feststellen, dass es den beiden gelungen ist: Shizuku ist ein populäres Idol und Subaru ein berühmtes Model.

Nur Yori selbst hat dem Wunsch nach Ruhm den Rücken gekehrt. Als Strafe dafür, dass er seine Freunde einfach zurückgelassen und sich nicht mehr gemeldet hat, verpasst Shizuku ihm erstmal eine saftige Ohrfeige. Noch dazu soll er ab sofort ihr Manager sein … wird Yori doch noch im Rampenlicht landen?

Fesseln der Liebe, Band5(Ende) Ein Jahr nachdem Yori für seine Karriere ins Ausland gegangen ist, kehrt er überraschend zurück. Shizuku kann es kaum erwarten, seinen... 9,50 CHF

Fesseln der Liebe, Band4 Auch Rei hegt Gefühle für Shizuku. Er dreht gerade an einer Serie, die genauso wie Yoris, Shizukus und Subarus nächstes Projekt bald ausgestrahlt wird... 9,50 CHF

Fesseln der Liebe, Band3 Endlich haben sich Yori und Shizuku geküsst und sind jetzt ein Paar. Doch genau das droht zum Problem zu werden: Nachdem Yori öffentlich bekannt hat, dass... 9,50 CHF

Fesseln der Liebe, Band2 Nach dem Erfolg des Theaterstücks mit Shizuku kommt auch Yoris Karriere in Fahrt: Ihm wird die Hauptrolle in einem Film neben der beliebten Schauspielerin... 9,50 CHF

Fesseln der Liebe, Band1 Nach zehn Jahren kehrt Yori Suzuki in seine Heimatstadt zurück und trifft ausgerechnet auf seine beiden Jugendfreunde Shizuku und Subaru, die er nie wiede... 10,50 CHF