Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Dein Verlangen gehört mir


Romance 16+
von Ai Hibiki
10 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2016 - 6.2018
Tokyopop
Originaltitel: Hitorijime – Choukyou Ganbou

Nichts als Sex im Kopf!

Der Schönling Mahiro nutzt so gut wie jede Schulpause, um ein Mädchen flachzulegen. Dabei frönt er seiner eisernen Regel: Keine wird ein zweites Mal geküsst! Doch dann bringt ihn Rei, eine Vorzeigeschülerin, die ihn auf den Tod nicht ausstehen kann, völlig aus dem Konzept. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wird Rei nach der erneuten Heirat von Mahiros Vater auch noch ein neues Familienmitglied …!

Bewertung

5 von 5 Sternen

Dein Verlangen gehört mir, Band10(Ende) Als Rei mit ihrem geliebten Mahiro in der Neujahrsnacht auf der Parkbank sitzt, äußert Rei den Wunsch, Sex... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band9 Die erste gemeinsame Lernstunde von Rei und Ryo droht ordentlich schiefzulaufen, weil Rei die Erinnerungen... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band8 Gegen ihren Willen wohnt Rei nun vorerst bei Ryo. Doch statt mit ihr zu lernen bedrängt er sie und versuch... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band7 Auf dem Nachhauseweg läuft Rei im Krankenhaus doch noch einmal Ryo in die Arme. Eigentlich will sie nur sc... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band6 Mahiros Vater entdeckt in dessen Schrank zum Glück nur ein paar Pornohefte. Und da die Eltern vor seinem Z... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band5 Erschrocken wacht die fiebernde Rei in einem fremden Bett auf. Doch der Schock wird noch größer, als sie m... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band4 Rei erfährt, dass ein Junge, Eito Kaji, die ganze peinliche Szene in der Juku beobachtet hat. Sie ist dera... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band3 Der Schönling Mahiro nutzt so gut wie jede Schulpause, um ein Mädchen flachzulegen. Dabei frönt er seiner eisernen... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band2 Mahiro und Rei haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und sind inzwischen ein Paar geworden. Rei besteht jedoch... 9,50 CHF

Dein Verlangen gehört mir, Band1 Der Schönling Mahiro nutzt so gut wie jede Schulpause, um ein Mädchen flachzulegen. Dabei frönt er seiner eisernen Regel: Kein... 9,50 CHF