Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Beauty and the Devil (Einzelband)


Romance 16+
von Hiraku Miura
Einzelband
Erschienen: 8.2014
Tokyopop
Originaltitel: Mitsuiro Devil

Ein Schrein, magische Kräfte und prickelnde Erotik!

Die Schülerin Rin lebt mit ihrem Großvater in einem Schrein und ahnt nichts Böses, als plötzlich der Dämonenkönig Char aus der Parallelwelt Avalon auftaucht! Zurück in seine Welt kann er nicht, da er seine magischen Kräfte verloren hat. Nur das Blut einer Jungfrau kann ihm seine Kräfte zurückgeben. Char zieht kurzerhand zu Rin in den Schrein und die beiden schließen einen Pakt, für immer dem anderen zu gehören. Aber hat es der lüsterne Dämon wirklich nur auf Rins Körper abgesehen …?

Beauty & The Devil (Einzelband) Schülerin Rin lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem Schrein, als eines Tages Char, der Dämonenkönig aus einer Parallelwelt namens Avalon, auftaucht. Er... 11,50 CHF