Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Auf der Suche nach Licht


Romance 15+
von Shiki Kawabata
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2017 - 8.2018
Tokyopop
Originaltitel: Hakoniwa no Soleil

Über Liebe & Hass - und wie nah sie zusammenliegen!

Im Grundschulalter besuchte Asahi eine Kunstschule, in der sie dank ihrer engagierten Lehrerin Yuki sehr wohlgefühlt hat. Doch diese schöne Zeit nimmt ein jähes Ende, als Yuki ermordet wird und Asahis Mitschüler Tenshi als Hauptverdächtiger gilt! Fünf Jahre später trauert Asahi noch immer um ihre Kunstlehrerin und trifft an ihrem Grab Yukis jüngeren Bruder Itsuki. Gemeinsam wollen sie den Mord noch einmal hinterfragen, denn während Itsuki noch nicht mit dem Tod seiner Schwester abschließen konnte, kann Asahi nach wie vor nicht glauben, dass Tenshi der Täter gewesen sein soll…

Eine dramatische Geschichte über einen mysteriösen Tod...

Auf der Suche nach Licht, Band4(Ende) Asahi stellt Itsuki und Tenshi im Gewächshaus zur Rede, da sie bemerkt, dass sie ihr etwas verheimli... 9,50 CHF

Auf der Suche nach Licht, Band3 Asahi und Itsuki gehen zum Schein eine Beziehung ein, da Tenshi bei einer Trennung der beiden versch... 9,50 CHF

Auf der Suche nach Licht, Band2 Tenshi gesteht Asahi, dass er Yuki-sensei umgebracht hat, weil sie seine Bilder als ihre eigenen aus... 9,50 CHF

Auf der Suche nach Licht, Band1 Schülerin Asahi trauert um Kunstlehrerin Yuki, die vor fünf Jahren in der Schule ermordet wurde. Der Täter soll Tenshi sein, Asahis früherer Freund und K... 9,50 CHF