Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Zwischen dir und mir


Romance
von Haru Tsukishima
7 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2018 -
Kazé
Originaltitel: Watashi-tachi ni wa Kabe ga Aru.

The wall between us

„Also, wenn du dir so verzweifelt einen festen Freund wünscht, dann kann ich ja mit dir gehen.“ Das ist nicht gerade die Art von Liebesgeständnis, das Makoto sich erträumt hat. Außerdem kommt es aus dem Mund ihres selbstverliebten Sandkastenfreundes Reita, was das Ganze nur noch peinlicher macht. Wenn sie sein Angebot auch nur für eine Sekunde ernst nehmen würde – das wäre ja fast so, als würde sie ihren Halbbruder daten, oder so. Außerdem hat er es ohnehin nur aus Überheblichkeit und Mitleid gesagt. Oder etwa nicht?

Zwischen dir und mir, Band6 Erscheint:_8.2019 9,50 CHF

Zwischen dir und mir, Band5 Erscheint:_6.2019 9,50 CHF

Zwischen dir und mir, Band4 Makoto kann es nicht länger leugnen. Sie ist tatsächlich in Reita verliebt! Als wäre diese Erkenntnis nicht schockierend... 9,50 CHF

Zwischen dir und mir, Band3 Boah, was bildet der sich ein?! Glaubt Reita wirklich, Makoto könnte keinen Besseren kriegen als ihn? Nur weil er bei de... 9,50 CHF

Zwischen dir und mir, Band2 Damit Makoto vor ihren Mitschülern nicht als Lügnerin dasteht, hat sie Reitas Vorschlag angenommen, seine Freundin zu sp... 9,50 CHF

Zwischen dir und mir, Band1 Boah, was bildet der sich ein?! Glaubt Reita wirklich, Makoto könnte keinen Besseren kriegen als ihn? Nur weil er bei de... 9,50 CHF