Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Teuflisches Verlangen


Romance, Fantasy
von Maki Minami
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2018 - 3.2019
Kazé
Originaltitel: Koi wa Hito no Hoka

Versprochen ist versprochen!

Als kleines Kind von 5 Jahren machte Sayo ein folgenreiches Versprechen. Denn als sie diesem Jungen damals sagte, „Ich würde gern für immer bei dir bleiben“, hatte sie das nun wirklich nicht so wörtlich gemeint. 10 Jahre später jedoch entpuppt sich der kleine Junge von damals als Dämon und ihr unbedachter Satz als Einwilligung in einen Vertrag. Damit der Dämon Sayos Seele verschlingen und so mit ihr eins werden kann, muss sich Sayo eigentlich nur noch in ihn verlieben und – Zack! Aber dazu wird es auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen niemals nicht kommen. Oder etwa doch…?

Teuflisches Verlangen, Band3(Ende) Ihr Bruder ist in der Gewalt eines bösen Geistes, sie selbst sitzt in der Geisterwelt fest, ihr angebliche... 9,50 CHF

Teuflisches Verlangen, Band2 Hätte sich Sayo doch nur keinen Freund für die Ewigkeit gewünscht. Jetzt, zehn Jahre später, entpuppt sich... 9,50 CHF

Teuflisches Verlangen, Band1 Hätte sich Sayo doch nur keinen Freund für die Ewigkeit gewünscht. Jetzt, zehn Jahre später, entpuppt sich ihr unbedachter Wun... 9,50 CHF