Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance S » Sweet Amoris

Sweet Amoris


Romance
von Migoto Sen Chu und Xian nu und ChinoMiko
5 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2015 - 6.2016
Kazé

Die Qual der Wahl

Neue Stadt, neue Liebe – so heißt es doch immer. Aber für Lynn hat sich dieses Versprechen leider noch nicht erfüllt. Während ihre Eltern sich auf einer Weltreise vergnügen, muss Lynn zu ihrer Tante ziehen. Und da darf sie noch nicht mal eine Geburtstagsparty schmeißen. Zum Glück helfen ihr ihre Freunde dabei, doch noch eine Party auf die Beine zu stellen. Und wer weiß … vielleicht ist unter den Gästen ja ein süßer Typ, in den sich Lynn verlieben könnte.

Sweet Amoris, Band5(Ende) Neue Stadt, neue Liebe so heißt es doch immer. Aber für Lynn hat sich dieses Versprechen leider noch nicht erfüllt. Während ihre Elte... 9,50 CHF

Sweet Amoris, Band4 "Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, hat erfahren, dass ihr Kindheitsfreund Viktor verlobt ist... Sie muss sich eingestehe... 9,50 CHF

Sweet Amoris, Band3 Nach den Ferien auf dem Campingplatz am Meer geht für Lynn die Schule wieder los. Sie macht sich nach Viktors Schwächeanfall Sorgen um... 9,50 CHF

Sweet Amoris, Band2 Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, möchte eine Geburtstagsparty organisieren. Ihre Tante, sonst nett und verständnisvoll, ... 9,50 CHF

Sweet Amoris, Band1 Neue Stadt, neue Liebe so heißt es doch immer. Aber für Lynn hat sich dieses Versprechen leider noch nicht erfüllt... 9,50 CHF