Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance S » Strobe Edge

Strobe Edge


Romance 13+
von Io Sakisaka
10 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 3.2013 - 11.2014
Tokyopop

Mehr von diesem Autor

Zarte Gefühle, große Liebe!

Die naive Ninako hat sich eigentlich noch nie wirklich für Jungs interessiert. Als sie jedoch den coolen Ren kennenlernt, ist es um sie geschehen.
Leider ist Ren aber heiß umschwärmt und außerdem dafür bekannt, dass er alle Mädchen abblitzen lässt, die ihm ihre Liebe gestehen.
Als auch noch ihr Kumpel Daiki offen Interesse an Ninako zeigt, beginnt das große Gefühlschaos!

Strobe Edge, Band10(Ende) Nachdem Ren Ninako an seinem Platz gesehen hat, stellt er sie zur Rede, aber sie weicht ihm erneut aus. Als Ando hört, dass Ninako Ren abgelehnt hat, ist er... 11,00 CHF

Strobe Edge, Band9 Nach dem Sportfest ist Ren fest entschlossen, Ninako seine Gefühle zu gestehen, doch die muss erst noch zur Abschlussparty des Cheerleadingteams. Obwohl die... 11,00 CHF

Strobe Edge, Band8 Andos Exfreundin Mao ist neu an die Schule gekommen. Da sie immer noch ein Auge auf Ren geworfen hat, versucht sie nun, Ninako abzuschrecken. Sie erzählt ih... 11,00 CHF

Strobe Edge, Band7 Beim Wandertag nach Kamakura fragt Ren Ninako, ob sie mit ihm in einer Gruppe sein will. Sie stimmt natürlich zu! Als Ninako von einem Hund gejagt wird und... 9,90 CHF

Strobe Edge, Band6 Als bekannt wird, dass Ren und seine Freundin sich getrennt haben, gehen die Mädchen der Schule sofort zum Angriff über, aber Ren lehnt nach wie vor jede a... 9,90 CHF

Strobe Edge, Band5 Die Weihnachtsfeier muss perfekt werden! Ninako, Manabu und Ando sollen die Party organisieren. Als Manabu plötzlich doch nicht kann, muss sie mit Ando alle... 9,90 CHF

Strobe Edge, Band4 Ninako muss Andos Liebesgeständnis ablehnen, da sie in einen anderen verliebt ist. Ando ist aber nicht bereit, das so einfach zu akzeptieren, und bittet sie... 9,90 CHF

Strobe Edge, Band3 Ren versteckt Ninako ritterlich auf ihrer Flucht vor Ando, doch gibt er sich direkt danach wieder unnahbar, was Ninako umso mehr verwirrt. Als Ren dazwische... 9,90 CHF

Strobe Edge, Band2 Obwohl Ren ihr Liebesgeständnis abgelehnt hat, möchte Ninako auch weiterhin ganz normal mit ihm umgehen. Allerdings hat sie Ren wegen der Sommerferien schon... 9,90 CHF

Strobe Edge, Band1 Wie viele ihrer Freundinnen himmelt auch Ninako Ren, den beliebtesten Jungen des Jahrgangs, an. Als dieser bei einer zufälligen Begegnung aus Versehen Ninak... 9,90 CHF