Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance N - R » Orange

Orange


Romance 14+, Mystery
von Ichigo Takano
6 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 6.2016 -
Carlsen Manga

„Liebe Naho...“ nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern...

Bewertung

5 von 5 Sternen

Orange, Band6 Jetzt kommt endlich Suwa zu Wort! Suwa, der doch so verliebt in Naho ist und mitansehen muss, wie sehr sich seine Geliebt... 10,90 CHF

Orange, Band5 "Liebe Naho..." nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlic... 10,90 CHF

Orange, Band4 "Liebe Naho..." nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlic... 10,90 CHF

Orange, Band3 Ich schreibe diesen Brief, damit ich mit 16 Jahren nicht die gleichen Fehler begehe. Ein Brief aus der Zukunft verstör... 10,90 CHF

Orange, Band2 Ich schreibe diesen Brief, damit ich mit 16 Jahren nicht die gleichen Fehler begehe. Ein Brief aus der Zukunft verstö... 10,90 CHF

Orange, Band1 "Liebe Naho..." nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Ta... 10,90 CHF