Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mein wildes Geheimnis


Romance
von Yoko Nogiri
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2017 - 4.2018
Kazé
Originaltitel: Watashi no Ookami-kun

4 süße Jungs verwandeln sich in knuffige Pelztiere!

Gut zu riechen ist ein Kompliment, das jedes Mädchen gerne bekommt, so auch Komugi. Dass ihr Banknachbar Yuu so begeistert von ihrer Duftnote ist, hat aber einen beunruhigenden Grund. Er ist ein Wolf! Und nicht nur er, sondern jeder der vier beliebtesten Jungs der Schule hat ein tierisches Geheimnis. Durch ihren guten Draht zu den Top 4 handelt sich Komugi den geballten Neid ihrer Mitschülerinnen ein. Und dann warnt Fuchs Rin sie eindringlich davor, sich in einen von ihnen zu verlieben. Ob es für eine solche Warnung nicht längst zu spät ist…?

Mein wildes Geheimnis, Band4(Ende) Ist da jemand? Wer ruft dort meinen Namen? Komugi ist verwirrt, irgendetwas ist anders. Nur diese Stimme kommt ... 9,50 CHF

Mein wildes Geheimnis, Band3 Da läuft doch was zwischen den beiden! Meister Yata ist es ein Dorn im Auge, dass sich Komugi und Yu immer bess... 9,50 CHF

Mein wildes Geheimnis, Band2 "Freunde bleiben", im Ernst? Komugi ist todunglücklich, weil Yu ihr einen Korb gegeben hat.... 9,50 CHF

Mein wildes Geheimnis, Band1 Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitsc... 9,50 CHF