Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance L » Love Stories

Love Stories


Romance
von Mayu Minase
8 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2015 - 1.2017
Kazé
Originaltitel: Musunde Hiraite

Das Liebeskarussell

Jung und verliebt zu sein ist vielleicht das Schönste, was man in seinem Leben erfahren kann. Zu spüren, dass Musik eben doch nicht nur aus Tönen besteht, zu erleben, dass Freude manchmal keine Worte hat und zu verstehen, dass Tränen manchmal keinen Trost verlangen. So geht es jedenfalls den Freunden Furuya, Himari, Kei und Nishino. Denn für sie ist ihre Liebe noch ein unbeschriebenes Blatt – und jedes Kapitel bringt eine neue Liebe.

Band 1 zum Kennenlernpreis.

Bewertung

5 von 5 Sternen

Love Stories, Band8(Ende) Warum ist das mit der Liebe nur so kompliziert? Darf man sich verlieben, wenn die beste Freundin Liebeskummer hat? Ab wann i... 9,50 CHF

Love Stories, Band7 Traust du dich? Im fahlen Mondschein fordert Kei die beiden Mädels Natsu und Rio zu einer Mutprobe auf dem gespenstisch leer... 9,50 CHF

Love Stories, Band6 Yuzu reicht es jetzt! Wann merkt dieser Sturkopf Hiro endlich, dass seine Angebetete Himari ihre Männerangst niemals überwin... 9,50 CHF

Love Stories, Band5 Als Kinder mochten sich Arisu und Yusei sehr. Aber jetzt in der Oberschule spielen die Gefühle verrückt und alles ist irgend... 9,50 CHF

Love Stories, Band4 Endlich mal Mädchensachen machen! Das wünscht sich Hobby-Zeichnerin Rio und verabredet sich mit der hübschen Natsu. Noch wis... 9,50 CHF

Love Stories, Band3 Endlich mal Mädchensachen machen! Das wünscht sich Hobby-Zeichnerin Rio und verabredet sich mit der hübschen Natsu. Noch wissen die beiden nicht... 9,50 CHF

Love Stories, Band2 Zack! Mitten ins Gesicht! Dass die taffe Mai Karate kann, hat Eiji jetzt verstanden. Dabei wollte er seine hübsche Mitschülerin doch nur um eine... 9,50 CHF

Love Stories, Band1 Jung und verliebt zu sein ist vielleicht das Schönste, was man in seinem Leben erfahren kann. Zu spüren, dass Musik eben doch nicht nur aus Töne... 6,50 CHF