Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance L » Last Game

Last Game


Romance, Comedy
von Shinobu Amano
11 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2014 - 5.2018
Kazé

Eine Story mit Tiefgang, über einen Zeitraum von 10 Jahren erzählt.

Seit er denken kann, fährt Naoto schon auf der Gewinnerstraße. Er ist ein exzellenter Schüler, bei allen beliebt, seine Familie ist reich, er ist zweifellos der König seiner kleinen Welt. Die gerät völlig aus den Fugen, als Mikoto auftaucht, eine unauffällige graue Maus, die aber in Allem besser ist als er und ihn richtig zur Weißglut bringt. „Dir werd ich’s zeigen" denkt sich Naoto, und fasst einen gemeinen Plan. Wenn ich sie nicht besiegen kann, dann mach ich sie eben in mich verliebt und lass sie dann fallen, denkt sich Naoto, nachdem Mikoto seine kleine Welt auf den Kopf gestellt hat. Ob das gut geht?!

Sommerlich-frische Liebesgeschichte aus der Sicht eines Jungen.

Bewertung

5 von 5 Sternen

Last Game, Band11(Ende) Naoto soll nach Amerika ziehen? Auf dem Weg zum Flughafen versucht er händeringend Mikoto zu erreichen... 9,50 CHF

Last Game, Band10 Es kann doch nicht so schwer sein, jemandem zu sagen, dass man ihn liebt. Aber Mikoto... 9,50 CHF

Last Game, Band9 Oje, Mikoto übernachtet wirklich bei mir? Naoto kann sein Glück kaum fassen, dreht aber gleichzeitig vor Nervosität fast durch. Mikoto ... 9,50 CHF

Last Game, Band8 Allmählich kommt Mikoto der Sache mit der Liebe auf die Schliche. Ja, sie liebt Naoto. Das heißt wohl, dass sie Kei einen Korb geben muss. Der ... 9,50 CHF

Last Game, Band7 Seit er denken kann, fährt Hisato schon auf der Gewinnerstrasse. Er ist ein exzellenter Sc... 9,50 CHF

Last Game, Band6 Sommerlich-frische Liebesgeschichte aus der Sicht eines Jungen. Na endlich Naoto springt über seinen Schatten und probiert einfach mal aus, wie viel Näh... 9,50 CHF

Last Game, Band5 Naoto und Mikoto sind zum ersten Mal im Vergnügungspark. Und Mikoto war sogar diejenige, die Naoto eingeladen hat. Das ist die Chance! Wenn es im Geisterha... 9,50 CHF

Last Game, Band4 Als Keis Freunde hören, dass seine Familie ihm eine riesige Kiste Gemüse geschickt hat, laden sie sich kurzerhand zum Essen ein. In seiner Wohnung entdecke... 9,50 CHF

Last Game, Band3 Waah, wir haben uns geküsst! Nach dem peinlichen Zusammenstoß mit Mikoto kann Naoto an nichts Anderes mehr denken. Aber Mikoto scheint das überhaupt nicht ... 9,50 CHF

Last Game, Band2 Naoto wird noch wahnsinnig! Er versteht Mikoto einfach nicht. In einem Moment denkt er, sie hat sich endlich in ihn verliebt, und im nächsten erfährt er, d... 9,50 CHF

Last Game, Band1 Seit er denken kann, fährt Naoto schon auf der Gewinnerstraße. Er ist ein exzellenter Schüler, bei allen beliebt, seine Familie ist reich er ist zweifell... 9,50 CHF