Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Küss ihn, nicht mich!


Romance
von Junko
14 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2016 - 2.2019
Kazé
Originaltitel: Watashi ga Motete Dousu n da

Boys, Boys, Boys

Serinuma ist ein dickes Mädchen, das total auf Schwulen-Mangas steht. Kein Wunder dass sie untröstlich ist, als ihr Lieblings-Anime-Charakter den Serientod stirbt. Eine ganze Woche lang schließt sie sich in ihrem Zimmer ein und als ihre Familie sie endlich wieder zu Gesicht bekommt, ist aus der Pummelfee eine gertenschlanke Prinzessin geworden. Ab diesem Zeitpunkt hat Serinuma fast so viele Verehrer wie Finger an der Hand. Dabei wünscht sie sich doch, dass die Jungs sich gegenseitig befummeln, anstatt an sie…

Bewertung

5 von 5 Sternen

Küss ihn, nicht mich, Band14(Ende) Hat Kae da gerade ernsthaft über die ganze Straße gebrüllt, dass sie mit Asuma ins Bett will?! Doch nicht jetzt sofort! Irgendwie ve... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band13 Oh Gott! Wie konnte Kae nur ihre Verabredung mit Asuma vergessen? Verzweifelt wirft sie sich am nächsten Morgen Asuma zu Füßen und e... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band12 Bei dem Versuch, Kaes Sandkastenfreund Takeru zu retten, stürzt Asuma von einer Klippe und liegt seitdem im Koma. Außer sich vor Sor... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band11 Takeru und Kae, der Synchronsprecher und das Otaku-Mädchen. Na, wenn die beiden mal nicht das perfekte Paar sind! Das denkt sich jed... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band10 Ein tolles Kacchu Love-Event steht an und alle kommen mit! Doch während Shima und Kae noch auf ein Wunder hoffen, ist es Yusukes T... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band9 Hayato wird das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Als er dann auch noch eine mysteriöse SMS von einem Unbekannten bekommt, pac... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band8 Hier war nicht Dornröschen weggetreten, sondern der Prinz! Im Fieberwahn ist Nozomu über Kae hergefallen und hat sie geküsst. Nun ha... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band7 Dem Hauptcharakter ihres neuen Lieblingsanimes "Kacchu Love" einmal ganz nah sein das ist Kaes größter Traum! Also wird nicht la... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band6 Halt bloß den Mund! Asuma trägt sein Herz auf der Zunge und zögert nicht lange, als er begreift, dass er in Kae verliebt ist. Kurzer... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band5 Ich bin glücklich, wenn die anderen es auch sind. Das ist Asumas Motto, schon seit er klein war. Nie hat er ernsthaft um etwas gekäm... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band4 Ein Sportfest, das ist die perfekte Gelegenheit, um eine richtig coole Figur zu machen. Das denkt sich zumindest Nozomu, als er von ... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band3 "Kae lernt auf der Comic-Convention ein charmantes Mädchen namens Shima kennen und die beiden werden Freundinnen. Als sie dann auch ... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band2 Ich bin Kae Serinuma. Ich stehe total auf Boys Love, doch nun kämpfen die vier heissesten Jungs ausgerechnet um mich! Bald ist das S... 9,50 CHF

Küss ihn, nicht mich, Band1 Hi, ich bin Kae Serinuma. Und ich steht drauf, wenn Jungs miteinander *piiiep* Ich für... 9,50 CHF