Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Kleine Schätze


Romance 13+
von Nana Haruta
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 1.2019 -
Tokyopop
Originaltitel: Haruta Nana Renai Monogatari Shu

Mao und Chihiro waren in der Mittelschule ein Paar. Nur wenige Jahre später treffen sie auf der Highschool wieder aufeinander. Alte Gefühle flackern wieder auf, doch Mao versucht alles, um diese Emotionen zu verdrängen. Allerdings macht die bevorstehende Valentinsparty für alle Singles der Klasse die Sachen nur noch komplizierter!

Diese und drei andere entzückende Kurzgeschichten von Nana Haruta sorgen mal wieder für großes Herzklopfen und Happy Endings!

Kleine Schätze, Band1 Mao und Chihiro waren in der Mittelschule ein Paar. Nur wenige Jahre später treffen sie auf der Highschool wieder aufeinander. Alte Gefüh... 9,50 CHF