Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Kimi ga suki – I luv u


Romance
von Ayu Watanabe
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2015 - 10.2015
Egmont Manga

Wo die Liebe hinfällt

Da möchte man schon einmal so mutig sein und dem besten Freund endlich seine Liebe gestehen und dann passiert so etwas! Aki ist schon seit Ewigkeiten in den Basketballstar der Schule verliebt. Doch sie hat sich bisher nie getraut, es ihm zu beichten. Als sie endlich all ihren Mut zusammen nimmt, geschieht das Unfassbare: Ein Junge von einer anderen Schule sagt ihr plötzlich, dass er sie liebt! Als kurz darauf ein furchtbarer Unfall passiert, weiß Aki nicht mehr, für wen sie sich entscheiden soll ...

Keine Neuauflage/Nachdruck
Wir haben noch je 1 Stück auf Lager

Kimi ga suki - I luv u, Band3(Ende) Aki kann ihre Gefühle für Mase nicht länger unterdrücken! Auch Koichi wird klar, dass seine Freundin noch immer in Mase verliebt ist... 12,90 CHF

Kimi ga suki - I luv u, Band2 Obwohl Mase ihr seine Liebe gestanden hat, ist Aki nun mit Koichi Hojo zusammen. Als im April das neue Schuljahr beginnt, kommen Aki, Mase und Koichi gemein... 12,90 CHF

Kimi ga suki - I luv u, Band1 Die taffe Aki ist seit Jahren in Mase aus ihrem Basketballteam verliebt. Doch sie bringt einfach nicht den Mut auf, ihm ihre Gefühle zu gestehen Eines Tag... 12,90 CHF