Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

I'll steal for you (Einzelband)


Romance
von Ayano Saijo
Einzelband
Erschienen: 5.2012
Egmont Manga

Mehr von diesem Autor

Takashi Onizuka ist der Boss der „Kijinkai“, der größten Jugendgang in Tokio und Umgebung. Äußerlich ist er ein harter Kerl, aber wenn es um seine heißgeliebte Freundin Kotome geht, wird er butterweich. Doch wird ihr Glück von dunkeln Schatten bedroht…?

Keine Neuauflage/Nachdruck
Wir haben noch 1 Stück auf Lager

I'll bind you (Einzelband) Das beschützenswerte Mädchen (Kotome) und ihr starker Beschützer und Gangleader (Takashi) steuern trotz dramatischer Schicksalsschläge einem Happy End entge... 12,90 CHF

I'll steal for you (Einzelband) Takashi Onizuka ist der Boss der "Kijinkai", der größten Jugendgang in Tokio und Umgebung. Äußerlich ist er ein harter Kerl, aber wenn es u... 12,90 CHF