Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ich wünschte, ich könnte fliegen


Romance 13+
von Kozue Chiba
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2011 - 2.2012
Tokyopop

Mehr von diesem Autor

Die zurückhaltende Shio und der extrovertierte Nao leben auf dem Land und kommen sich durch einen Zufall näher. Als Nao entdeckt, dass Shio davon träumt, Sängerin zu werden, unterstützt er sie nach Kräften. Dumm nur, dass ihre Eltern total dagegen sind.

Also beschließen die beiden, in den Ferien nach Tokyo zu gehen, um dort ihr Glück zu suchen. Doch statt gemeinsam an einem Strang zu ziehen, wird Shio Frontfrau einer anderen Band. Bedeutet das etwa das Ende ihrer Freundschaft, die doch gerade erst begonnen hat?

Ich wünschte, ich könnte fliegen, Band3(Ende) Shio hat sich endlich überwunden und vor der ganzen Schule gesungen. Seitdem betrachten sie viele... 11,00 CHF

Ich wünschte, ich könnte fliegen, Band2 Dass sich Shio gegen Nao und für ihren Auftritt beim Konzert der Band Darkests entschieden hat, h... 11,00 CHF

Ich wünschte, ich könnte fliegen, Band1 Lebe deinen Traum! Die introvertierte Shio möchte Sängerin werden, doch ihre Eltern sind strikt... 11,00 CHF