Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Herzenswünsche (Einzelband)


Romance 13+
von Marina Umezawa
Einzelband
Erschienen: 8.2018
Tokyopop
Originaltitel: Hatsukoi Wazurai

Über das Wunder der liebe und wie man es entdeckt!

Hotaru war noch nie verliebt und wünscht sich nichts sehnlicher, als diese Gefühle endlich selbst zu erleben. Als sie mal wieder laut darüber nachdenkt, bietet ihr Mitschüler – der attraktive Shinri – ihr an, sie in Sachen Liebe zu unterrichten. Da Shinri als Frauenheld der Schule gilt, hält Hotaru ihn für einen Experten und nimmt sein Angebot an. Ob das gutgeht…?!

Diese und zwei weitere Kurzgeschichten erwarten euch in Herzenswünsche!

Herzenswünsche (Einzelband) Über das Wunder der liebe und wie man es entdeckt! Hotaru war noch nie verliebt und wünscht sich nichts sehnlicher, als ... 9,50 CHF