Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Girls Love Twist


Romance 13+
von Ayumi Komura
17 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2013 - 6.2017
Tokyopop

Eine zauberhafte Crossdressing-Komödie!

Als Hinata gleich zu Beginn der Highschool von dem umwerfend gut aussehenden En gefragt wird, ob sie seine Freundin sein will, geht für sie ein Traum in Erfüllung und sie nimmt sein Angebot gern an. Doch als sie erfährt, dass En eigentlich nur als Mädchen verkleidet rumläuft, ist sie geschockt!

Aber Hinata entscheidet sich trotz Ens schrägem Hobby dafür, bei ihm zu bleiben ...

Band 1 zum Kennenlernpreis.

Girls Love Twist, Band17(Ende) Chihiro hat En angeregt, darüber nachzudenken, wonach er Frauen und Männer voneinander untersc... 9,50 CHF

Girls Love Twist, Band16 Hinata möchte herausfinden, wer sie eigentlich ist und was genau sie ausmacht. Um ihr Ziel zu ... 9,50 CHF

Girls Love Twist, Band15 Fremdenführer Luca sieht zwar aus wie ein Casanova, doch er entpuppt sich als schüchterner Ker... 9,50 CHF

Girls Love Twist, Band14 Zum dritten Mal verliert En sein Gedächtnis. Hinata kann zwar noch nicht glauben, dass der neu... 9,50 CHF

Girls Love Twist, Band13 Alle Mädchen treffen sich vor dem bevorstehenden Valentinstag, um ihren Liebsten einen Schokol... 9,50 CHF

Girls Love Twist, Band12 Hinata begegnet auf dem Klassentreffen ihrer Mittelschule ihrer ersten großen Liebe, Kurose, dem sie damals einen ... 9,50 CHF

Girls Love Twist, Band11 Taiyo ist bewusst geworden, dass es auch für Kanae das Beste wäre, wenn er sie aufgibt. Denn damit wäre der Weg fü... 9,50 CHF

Girls Love Twist, Band10 Wenn sich An erkältet, wird er zu einem Lustmolch. Und genau dem fällt En zum Opfer und handelt sich einen fetten Knutscher ein! Doch daraufhin möchte er H... 9,50 CHF

Girls Love Twist, Band9 Da sich Kojiro und Komachi schwer in die Wolle bekommen haben, treten jetzt beim Schulfest die GLT-Jungs und die GLT-Mädchen gegeneinander an! Die Jungs be... 9,90 CHF

Girls Love Twist, Band8 En möchte unbedingt Hinatas Vater davon überzeugen, dass er der richtige für Hinata ist. Dafür fasst er den Entschluss, mit dem Crossdressing aufzuhören. D... 9,90 CHF

Girls Love Twist, Band7 Eigentlich ist zwischen Reina und Naota alles in Butter, wenn nicht Gao immer wieder Naota attackieren würde! Erst als Reina aufgrund einer Erkältung umkip... 10,50 CHF

Girls Love Twist, Band6 Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres schlägt abermals auf dem Schulflur ein Eimer gegen Ens Kopf! Das führt zu einem erneuten Gedächtnisverlust, jedoc... 10,50 CHF

Girls Love Twist, Band5 Naotas Vater will, dass sein Sohn ihm seine Freundin vorstellt. Naota bittet ausgerechnet En, die Rolle zu übernehmen und Kojima ist bitter enttäuscht, als... 10,50 CHF

Girls Love Twist, Band4 Die Liebe zwischen Hinata und En wächst und wächst. Gemeinsam stehen sie Probleme durch wie die Gewichtszunahme von Hinata oder das Wachstum von En, mit de... 10,50 CHF

Girls Love Twist, Band3 En und Hinata lassen nichts aus: spaßiges Tanabata-Fest, quirrliges Gruppendate und traute Zweisamkeit. Doch nicht alles läuft wie geplant. Als En plötzlic... 10,50 CHF

Girls Love Twist, Band2 En und Hinata sind ein Pärchen. Eigentlich nichts Besonderes. Doch so leicht ist es nicht, mit einem Crossdresser zusammen zu sein, und schon gar nicht, wen... 10,50 CHF

Girls Love Twist, Band1 Als Hinata gleich zu Beginn der Highschool von dem umwerfend gut aussehenden En gefragt wird, ob sie seine Freundin sein will, geht für sie ein Traum in Erf... 6,90 CHF

Girls Love Twist Zero (Einzelband) Nun lernt ihr die Hintergründe kennen: Wie haben sich die Zwillingspärchen verliebt? Was muss eigentlich passiert sein, damit En und Naota Freundschaft sch... 11,50 CHF