Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Flower & Dewil


Romance 13+
von Hisamu Oto
10 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2010 - 9.2012
Tokyopop

Bis der Dämon mich küsst!

Seit Herzog Vivi die süße Hana, die als Baby ausgesetzt wurde, bei sich aufgenommen hat, sind ihre Schicksale eng miteinander verknüpft. Dennoch hat Vivi Hana stets auf Distanz gehalten, denn Vivi ist ein Dämon und Hana ein Mensch!

Da Hana jedoch um Vivis Geheimnis von klein auf wusste, fürchtet sie sich nicht vor ihm, vielmehr möchte sie in seiner Nähe sein und ihm ihre Zuneigung bekunden. Sie ist sogar dazu bereit, ihm als Nahrungsquelle für das Blut, das er so dringend benötigt, zu dienen. Allerdings hat Vivi bisher noch keinerlei Anstalten gemacht, sich ihr zu nähern. Wird Vivi seinen Durst nach Blut nicht doch noch an ihr stillen?

Nur noch je 1 Stück auf Lager

Flower & Devil, Band1-10(komplett) Seit Herzog Vivi die süße Hana, die als Baby ausgesetzt wurde, bei sich aufgenommen hat, sind ihre Schicksale eng miteinander verknüpft... 115,00 CHF