Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Du erwachst im Frühling


Romance 13+
von Asato Shima
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 1.2019 -
Altraverse
Originaltitel: Kimi wa Haru ni Me o Samasu

In zarten Bildern illustriert Asato Shima eine einfühlsame Geschichte über verwirrende Gefühle…

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, die im wahrsten Sinne des Wortes Raum und Zeit überwindet: Protagonist Chiharu lag wegen einer tödlichen Krankheit sieben Jahre lang in einer Stasis, während derer er nicht alterte. Als er erwacht, hat sich seine Welt verändert: Das Nachbarsmädchen Ito ist inzwischen zu einer Gleichaltrigen herangewachsen und ein ehemaliger Mitschüler ist nun sein Lehrer...

Du erwachst im Frühling, Band2 Erscheint:_4.2019 10,50 CHF

Du erwachst im Frühling, Band1 In der Grundschule wird Ito immer vom sieben Jahre älteren Nachbarsjungen Chiharu beschützt. Doch der leidet... 10,50 CHF