Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Die Tanuki-Prinzessin


Romance
von Mayu Minase
9 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2017 - 3.2019
Kazé
Originaltitel: Hime-sama Tanuki no Koizanyou

Liebe kommt auf leisen Pfötchen!

„Ich soll einen Waschbären heiraten?“ Riku traut seinen Ohren kaum. Eigentlich wollte er mit seiner Sandkastenfreundin nach Kyoto ziehen. Stattdessen wird er von seinen Eltern ins Familiengeheimnis eingeweiht: Schon seit seiner Geburt ist er einer Tanuki-Prinzessin versprochen und soll mit ihr das Familienerbe fortführen. Prompt taucht seine knuffi ge Verlobte auf und bringt von nun an sein Leben völlig durcheinander.

Die Tanuki-Prinzessin, Band9(Ende) Der Zauber, der Riku zum Tanuki machen sollte, trifft unglücklicherweise Miyo und versetzt sie in ein lebensbed... 9,50 CHF

Die Tanuki-Prinzessin, Band8 Endlich kann Riku seiner Momoka sagen, was ihm schon so lange auf dem Herzen liegt. Er liebt sie und niemanden sonst. Und nun kann ... 9,50 CHF

Die Tanuki-Prinzessin, Band7 So viele Tanuki-Wünsche erfüllen Miyo und Riku, dass sie schon ganz erschöpft sind. Als Miyo wieder einmal völl... 9,50 CHF

Die Tanuki-Prinzessin, Band6 So zornig hat Miyo ihren Vater noch nie erlebt. Rokuemon rast vor Wut darüber, dass er seine Tochter erneut an ... 9,50 CHF

Die Tanuki-Prinzessin, Band5 Gerade hat sich Riku wieder an den Schulalltag gewöhnt, als plötzlich eine Bande Tanukis auftaucht. Sie wollen ... 9,50 CHF

Die Tanuki-Prinzessin, Band4 Um den Tanukis dieser Welt zu helfen, fahren Riku und Miyo nach Tokushima. Dort macht sich Tanuki-Mädchen Yahir... 9,50 CHF

Die Tanuki-Prinzessin, Band3 Wie du mir, so ich dir! Wenn Tanuki Gonsuke seine Geliebte nicht haben kann, dann soll auch ihr Verlobter vor L... 9,50 CHF

Die Tanuki-Prinzessin, Band2 Riku wehrt sich noch gegen den Gedanken, ein Tanuki-Mädchen zu heiraten, da erhebt ein übellauniger Rowdy seine... 9,50 CHF

Die Tanuki-Prinzessin, Band1 Eigentlich wollte Riku mit seiner Sandkastenfreundin Momoka nach Kyoto ziehen. Stattdessen haben ihn seine Elte... 9,50 CHF