Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Becoming a Girl One Day Another


Romance
von Akane Ogura
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 3.2017 - 3.2018
Carlsen Manga
Originaltitel: Kanojo ni Naru Hi Another

Sagara wird in seinem dritten Jahr der Mittelschule von einem Jungen zu einem Mädchen. Eigentlich fühlt sie sich in dem neuen Geschlecht auch ganz wohl, aber mit einer Sache hat sie dann doch zu kämpfen – denn Sagara hat sich in die Mitschülerin Kurosawa verknallt und ist jetzt mehr als nur verwirrt! Sollte sie sich denn jetzt nicht eher in einen Jungen verlieben? Und vielleicht findet Kurosawa es einfach nur peinlich, dass Sagara mal ein Junge war…

Bedoming a Girl One Day Another, Band4(Ende) Sagara ist nun wieder solo, da Kurokawa glaubt, dass er ja Narumi lieben würde. Auch die Freundschaft zu Narumi wird davon überschattet.... 8,50 CHF

Becoming a Girl One Day Another, Band3 Sagara, der aufgrund einer Metamorphose zur Frau wurde, ist nun mit Kurokawa zusammen. Als ihr Freund ist er entschlossen, der männli... 8,50 CHF

Bedoming a Girl One Day Another, Band2 Durch die körperliche Verwandlung zur Frau wurde bei Sagara das Interesse an Mitschüler Narumi geweckt Während sich Narumi, der Sagaras... 8,50 CHF

Bedoming a Girl One Day Another, Band1 Sagara, Schüler an einer Mittelschule, wird eines Tages ganz plötzlich zum Mädchen! Mit der Metamorphose möchte er sich aber nicht abfin... 8,50 CHF