Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Battle Royale der Liebe


Romance
Zeichnugen: Chie Shimada
Story: Spike Chunsoft
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2019 - 9.2019
Kazé
Originaltitel: Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal

Vier Fäuste für Hinako!

Eigentlich dachte Hinako, sie sei ein Waisenkind, aber am Tag ihrer Einschulung taucht plötzlich ein Junge auf und behauptet, ihr Zwillingsbruder zu sein. Die beiden beschließen, die Rollen zu tauschen, was sich aber für Hinako als extrem schlechtes Geschäft erweist. Ihre neue Schule ist eine Anstalt für schwer erziehbare Jungs, an der die Starken das Sagen haben. Und obwohl sie als Mädchen unerkannt bleibt, kommt es dazu, dass sich bald alle buchstäblich um sie schlagen.

Jungs, die sich um ihre Herzdame schlagen – buchstäblich!

Battle Royale der Liebe, Band2(Ende) Erscheint:_9.2019 10,50 CHF

Battle Royale der Liebe, Band1 Eigentlich dachte Hinako, sie sei ein Waisenkind, aber am Tag ihrer Einschulung taucht plötzlich ein Junge auf und... 10,50 CHF