Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Mystery » Mystery P - S » Platinum End

Platinum End


Mystery 16+
Zeichnungen: Takeshi Obata
Story: Tsugumi Ohba
10 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2016 -
Tokyopop

Wofür lohnt es sich zu leben?!

Mirais Eltern sind gestorben als er noch sehr jung war. Nun lebt er bei seinem Onkel und seiner Tante, die ihn wie einen Sklaven behandeln. Mirai sehnt sich den Tod herbei und beschliest Selbstmord zu begehen. Doch der Versuch misslingt dank des Eingriffs eines Engels namens Nasse.

Nasse ist der Meinung, dass alle Menschen ein Recht auf Glück haben und stattet Mirai mit besonderen Fahigkeiten aus: Flugeln, die ihm zu fliegen erlauben, und Pfeilen, die alle, die davon getroffen werden, sich in Mirai verlieben lassen. Zudem offenbart Nasse ihm, dass sein Onkel und seine Tante schuld am Tod seiner Eltern waren. Plotzlich scheint Mirai wieder ein Ziel zu haben und sinnt auf Rache…

Bewertung

5 von 5 Sternen

Platinum End, Band9 Der Kampf gegen Metropoliman ist kaum vorüber, da geht einer der Gottesanwärter an die Öffentlichkeit, offenbart... 9,50 CHF

Platinum End, Band8 Mirai und Metropoliman liefern sich ein Duell nach festen Regeln. Als Mirai an der Reihe ist zu schiessen... 9,50 CHF

Platinum End, Band7 Mirai konnte den Killervirus vernichten, ohne dass dabei Menschen zu Schaden gekommen sind. D... 9,50 CHF

Platinum End, Band6 Mukaido ist Metropoliman in dem Mirror House hilflos ausgeliefert. Also trifft Mirai den Ents... 9,50 CHF

Platinum End, Band5 Saki versucht sich nützlich zu machen, doch sie hat keine Flügel und ist daher nicht für den ... 9,50 CHF

Platinum End, Band4 Mirai schafft es, Mukaido nach der Explosion aufzufangen. Doch Metropoliman zögert nicht lang... 9,50 CHF

Platinum End, Band3 Mirai will auf keinen Fall einen Menschen töten. Doch dann macht Metropol... 9,50 CHF

Platinum End, Band2 Nachdem Mirai von Saki Hanakago, dem Mädchen, in das er schon die ganze Zeit verliebt ist, mi... 9,50 CHF

Platinum End, Band1 Mirais Eltern sind gestorben als er noch sehr jung war. Nun lebt er bei s... 9,50 CHF