Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

MeineWiedergeburt als Schleim in einer anderenWelt


Fantasy 13+
Zeichnungen: Taiki Kawakami
Story: Fuse
10 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 8.2018 -
Altraverse
Originaltitel: Tensei Shitara Slime Datta Ken

Satoru Mikami wurde ermordet und in einer anderen Welt wiedergeboren. Allerdings ist er jetzt kein starker Ritter, begabter Zauberer oder hübscher Prinz, sondern einfach nur ein Schleim. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge!

Der Fantasy-Comedy-Hit jetzt auch endlich in Deutschland!

Die Schleim-Tagebücher, Band1 Erscheint:_5.2019 10,50 CHF

Meine Wiedergeburt als Schleim, Band6 Erscheint:_6.2019 10,50 CHF

Meine Wiedergeburt als Schleim, Band5 Erscheint:_4.2019 10,50 CHF

Meine Wiedergeburt als Schleim, Band4 Eine fürchterliche Nachricht erschüttert den Jura-Wald. Der Orklord will mit seiner 200.000 Mann starken Armee... 10,50 CHF

Meine Wiedergeburt als Schleim, Band3 Mithilfe seiner neuen Freunde ist es Rimuru gelungen, die legendäre Herrscherin der Flammen, Shizue Izawa, von... 10,50 CHF

Meine Wiedergeburt als Schleim, Band2 Eigentlich war der Schleim Rimuru ins Königreich der Zwerge gekommen, um etwas über die Technik dieser Welt zu... 10,50 CHF

Meine Wiedergeburt als Schleim, Band1 Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wied... 10,50 CHF