Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Mystery » Mystery A - B » Broken Girl

Broken Girl


Mystery 14+
Zeichnungen: Mitsuru Hattori
Story: Nisio Ishin
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2017 - 3.2018
Egmont Manga
Originaltitel: Shoujo Fujuubun

Ich wollte Schriftsteller werden, aber alles, was ich schrieb, waren Lügen. Bis zu dem Tag, an dem ich U traf. U, die nicht mit der Wimper zuckte, als ihre Freundin von einem Laster erfasst wurde. U, die noch zur Schule ging, aber nichts mit ihren Klassenkameraden gemein hatte. U, die mich kidnappte, weil ich wusste, wie sie wirklich war.

Broken Girl, Band3(Ende) Ich wollte Schriftsteller werden, aber alles, was ich schrieb, waren Lügen. Bis zu dem Tag, an dem i... 9,90 CHF

Broken Girl, Band2 Ich wollte Schriftsteller werden, aber alles, was ich schrieb, waren Lügen. Bis zu dem Tag, an dem i... 9,90 CHF

Broken Girl, Band1 Ich wollte Schriftsteller werden, aber alles, was ich schrieb, waren Lügen. Bis zu dem Tag, an dem ich U traf. U, die ni... 9,90 CHF