Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Mystery » Mystery A - B » Aion

Aion


Mystery
von Yuna Kagesaki
11 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 2.2012 - 3.2014
Carlsen Manga

Mehr von diesem Autor

Vor kurzem hat Tatsuya seine Eltern verloren und ist nun Erbe eines Millionenvermögens. Er wohnt mit seiner Tante und seinem Onkel in einer schicken Villa.
Eines Tages wird er Zeuge eines Kampfes zwischen seiner Mitschülerin Seine und einer anderen Klassenkameradin. Tatsuya findet heraus, dass Seine von einem Geist namens AiON besessen ist, mit dem sie das Böse bekämpfen kann. Und das Böse ist ihm schon näher gekommen, als Tatsuya ahnt...

Cheeky Vampire X Aion: Ka-Non (Einzelband) Vampir trifft auf Nixen-Widersacherin! Ein spannender Kurz- geschichtenband aus der Feder der Starautorin Yuna Kagesaki. In diesem Ka-Non ... 12,90 CHF

Aion, Band11(Ende) Seit Seine die Wahrheit über Ariella erfahren hat, ist sie extrem verwirrt. Ausgerechnet der Seele ihrer Erzfeindin, an der sie sich für Simons Tod rächen... 9,90 CHF

Aion, Band10 Die Nixen zwingen Shila, Tatsuya mit einem Wurm zu infizieren. Eine Verkörperung vom Hass in sich tragend, quält sich Tatsuya zwischen Shila und Seine. ... 9,90 CHF

Aion, Band9 (nicht mehr lieferbar) Vier Jahre sind vergangen seit den Ereignissen an der Shiomigahama-Oberschule. Mittlerweile leben Tatsuya, Seine und Shila zusammen in einem trügerischen... 9,90 CHF

Aion, Band8 Tatsuya ist es gelungen Seine wieder aus dem Tiefschlaf zurück ins Leben zu holen. Zurück in der Realität ist Seine wieder das unglückliche Mädchen, das... 9,90 CHF

Aion, Band7 Tatsuya befindet sich noch immer in Seines Bewusstsein, um dort nach einem Weg zu suchen, sie wieder ins Leben zurückholen zu können. Dort wird ihr freun... 9,90 CHF

Aion, Band6 Immer wieder werden Seines Rachepläne vereitelt und sie muss sogar um ihr Leben bangen. Als Seine erneut nach Vergeltung sucht, wird sie von einer mächti... 9,90 CHF

Aion, Band5 (nicht mehr lieferbar) Die Nixen haben sich einen Plan ausgedacht, um Seine endlich zu beseitigen: die halbe Schule mit einem Wurm infizieren und direkt nach den Sommerferien z... 9,90 CHF

Aion, Band4 (nicht mehr lieferbar) Es nähert sich der 49. Tag nach dem Tod von Tatsuyas Eltern. Wie in Japan üblich, will er eine Zeremonie veranstalten, um ihre Seelen zu verabschieden. S... 9,90 CHF

Aion, Band3 Nagisa hockt schockiert neben Seines Leiche. Die Nixe redet weiter auf sie ein: Seine darf nicht ins Leben zurückkehren und ihre Leiche muss verschwinden... 9,90 CHF

Aion, Band2 Es wird kunterbunt in Tatsuyas Villa. Seine ist mit ihrem Pappkarton eingezogen, Minagi kommt zum Frühstück vorbei und zwei alte Freunde stehen vor der T... 9,90 CHF

Aion, Band1 Der junge Schüler Tatsuya, Vollwaise und Millionenerbe, wird Zeuge eines Streits zwischen seiner Mitschülerin Seine und einer weiteren Klassenkameradin. ... 9,90 CHF