Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Highschool Girls


Girls Love 15+
von Akiko Morishima
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 12.2012 - 2.2013
Egmont Manga

Yae wäre viel lieber als Junge zur Welt gekommen, sie muss sich jedoch damit abfinden, ein Mädchen zu sein – noch dazu ein äußerst attraktives! Wenigstens kommt es ihr auf der Mädchenschule nicht ständig zu Bewusstsein, dass sie kein Junge ist. Eines Tages lernt sie die stürmische Chitose kennen, die ihr genaues Gegenteil zu sein scheint. Chitose zeigt großes Interesse an ihr – und an ihrer Weiblichkeit …

Keine Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Wir haben noch 1 Stück auf Lager

Highschool Girls, Band2(Ende) Yae wäre viel lieber als Junge zur Welt gekommen, sie muss sich jedoch damit abfinden, ein Mädchen zu sein noch dazu ein äußerst attraktives! Weni... 12,90 CHF

Highschool Girls, Band1 Yae wäre viel lieber als Junge zur Welt gekommen, sie muss sich jedoch damit abfinden, ein Mädchen zu sein noch dazu ein äußerst attraktives! Weni... 12,90 CHF