Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

The Tale of the Wedding Rings


Fantasy
von Maybe
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2018 -
Kazé
Originaltitel: Kekkon Yubiwa Monogatari

Heirate mich!

Seit er denken kann, ist Sato schon in seine Nachbarin Hime verknallt. Als er aber endlich den Mut dazu aufbringt, ihr seine Liebe zu gestehen, eröffnet sie ihm, dass sie fortgehen wird - für immer. Verdammte Axt! Und das soll es jetzt gewesen sein? Niemals! Um doch noch ihr Herz zu gewinnen, beschließt Sato, ihr zu folgen und findet sich unversehens in einer anderen Dimension wieder, in der seine Angebetete eine Prinzessin und die letzte Hoffnung ihres verzweifelten Volkes ist. Um ihre Welt zu retten, muss Hime unbedingt heiraten, denn ihre Hochzeitsringe bergen ein mächtiges Geheimnis...

The Tale of the Wedding Rings, Band6 Erscheint:_7.2019 10,50 CHF

The Tale of the Wedding Rings, Band5 Erscheint:_4.2019 10,50 CHF

The Tale of the Wedding Rings, Band4 Sato weiß gar nicht, was er zuerst bewundern soll: Die paradiesischen Strände des Wasserkönigreichs oder die vier Prinzessinnen in ihren... 9,50 CHF

The Tale of the Wedding Rings, Band3 Na toll, noch mehr Konkurrenz! Bevor Hime auch nur Luft holen konnte, um Sato mal die Meinung zu geigen, kommt auch schon die dritte Hei... 9,50 CHF

The Tale of the Wedding Rings, Band2 Sato ist seinem Schwarm Hime in eine Fantasy-Welt gefolgt und ehe er sichs versieht, sind Hime und er plötzlich verheiratet. Aber für ro... 9,50 CHF

The Tale of the Wedding Rings, Band1 Seit er denken kann, ist Sato schon in Hime verknallt. Aber als er endlich den Mut dazu aufbringt, ihr seine Liebe zu gestehen, eröffnet... 9,50 CHF