Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Re:Zero - Capital City


Fantasy 13+
Zeichnungen: Daichi Matsuse
Story: Tappei Nagatsuki
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2016 - 2.2017
Tokyopop
Originaltitel: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Subaru Natsuki ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Doch das ändert sich schlagartig, als er mitten auf der Straße urplötzlich in eine alternative Welt katapultiert wird. Die mittelalterlich anmutende Umgebung erinnert ihn an ein Fantasy-Videospiel. Noch bevor er die ganze Situation verstehen kann, wird er von heimtückischen Dieben überfallen. Glücklicherweise helfen ihm die silberhaarige Halbelfe Satella und der Naturgeist Pack, heil aus der Sache rauszukommen. Subaru will sich bei ihnen bedanken, indem er Satellas gestohlenes Abzeichen zurückholt. Doch welches Abenteuer ihm da noch bevorsteht, hätte er niemals gedacht...

Bewertung

5 von 5 Sternen

Re:Zero - Capital City, Band2(Ende) Subaru wacht erneut in der fremden Welt auf direkt vor dem Stand des Obsthändlers. Nachdem er erst... 9,50 CHF

Re:Zero - Capital City, Band1 Subaru Nagatsuki ist ein Videospielfreak und Fan von Fantasygeschichten. Sein Nerdwissen erweist sic... 9,50 CHF