Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Olympos


Fantasy 16+
von Aki
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2014 - 1.2015
Egmont Manga

Gefangen im Olymp

Der Prinz von Troja Ganymed gefiel dem Gott der Sonne, Apollo, so gut, dass er ihn in der Welt der Götter in einen Miniaturgarten sperrte. Dort ist immer ein wundervoller Sternenhimmel zu sehen und zarte Blütenblätter, die nie verwelken, bedecken den Boden. Der Sonnengott sagt, es gibt keinen Ausweg auf diesem Garten, der Prinz muss für immer hier bleiben. Diese Ausweglosigkeit stürzt Ganymed in tiefe Verzweiflung, doch er ist nun unsterblich und kann selbst durch den Tod nicht aus seinem Gefängnis fliehen. Doch dann wird ihm doch ein Ausgang gezeigt …!

Nur noch je 1 Stück auf Lager

Olympos, Band2(Ende) Die Menschen bringen Apollo ein weibliches Opfer dar. Er versteht überhaupt nicht, was er mit der hübschen Frau anfangen soll. Er beginnt sich mit ihr zu unterha... 13,90 CHF

Olympos, Band1 Ganymed, der "Schönste aller Sterblichen", wird von Apollo auf den Olymp entführt. Dort lebt er in einem goldenen Käfig ohne Anfang und Ende. Eines Tages taucht ... 13,90 CHF