Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Fantasy/Sci-Fi » Fantasy N - R » NO. 6

NO. 6


Fantasy 14+
Zeichnungen: Hinoki Kino
Story: Atsuko Asano
9 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2014 - 2.2016
Egmont Manga

Der Typ, der mein Leben veränderte!

Die Erde ist nach einem Atomkrieg unbewohnbar, nur in sechs Städten ist noch menschliches Leben möglich. Dort herrschen die utopischen Vorstellungen der Regierung vor.
Der hochbegabte Shion lebt in NO. 6. Ihm steht eine große Zukunft im elitären Bildungssystem bevor. Als er jedoch einem politischen Flüchtling namens Nezumi hilft, wird er bestraft und muss fortan als Parkaufseher arbeiten. Vier Jahre später beginnt eine rätselhafte Mordserie. Schon bald gerät Shion unter Verdacht, doch bevor er eingesperrt werden kann, wird er von Nezumi befreit und steckt schon bald mitten im Kampf gegen die Regierung, deren utopisches System auf Widerstand stößt...

NO. 6, Band9(Ende) "Der Himmel über NO. 6 steht in Flammen. Shion hat es geschafft den schwer verletzten Nezumi aus der Besserungsanstalt h... 9,50 CHF

NO. 6, Band8 "Ich liebe dich. Mehr als jeden anderen Menschen. Shion und Nezumi sind unter Einsatz ihres Lebens bei Safu im obersten S... 9,50 CHF

NO. 6, Band7 "Shion, was hast du vor? Der Alte hat Shion und Nezumi von den Gräueltaten erzählt hat, die NO. 6 zu dem Monster gemacht ... 9,50 CHF

NO. 6, Band6 "Wir werden NO. 6 beerdigen. Dazu sind wir hergekommen. Shion und Nezumi haben die Menschenjagd überlebt und sind in die ... 9,50 CHF

NO. 6, Band5 "Ich muss diese Realität überleben. Nezumi ist in Shions Armen bewusstlos geworden. Er zeigt die Symptome eines Parasiten... 9,50 CHF

NO. 6, Band4 "Ich bin froh, dass ich dir begenet bin. Nachdem Shion erfahren hat, dass Safu in der Besserungsanstalt ist, will er sie ... 9,50 CHF

NO. 6, Band3 Egal was passiert, ich bleibe an deiner Seite. Shion lebt jetzt mit Nezumi im Westblock und versucht mit aller Kraft, sich an... 9,50 CHF

NO. 6, Band2 Was habe ich bis jetzt eigentlich gewusst ? Shion hat das Paradies hinter sich gelassen. Zusammen mit Nezumi ist er Hals über ... 9,90 CHF

NO. 6, Band1 Warum nur habe ich an diesem Abend das Fenster aufgemacht ? Die Stadt NO.6 ist perfekt. Es gibt kein Verbrechen, Ordnung und ... 9,90 CHF