Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mimic Royal Princess


Fantasy Romance
Zeichnungen: Utako Yukihiro
Story: Zenko Musashino
5 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 2.2014 -
Carlsen Manga

Mehr von diesem Autor

Der arme, aber glückliche Waisenjunge Albert wächst in einem matriarchalischen Königreich auf. Als Junge hat er dort natürlich einen schlechten gesellschaftlichen Stand und muss sich als Straßenkind durchs Leben schlagen. Alles ändert sich, als er Diener einer jungen Adligen wird, der er so ähnlich sieht, dass sie ihn als »Doppelgängerin« einsetzt. Die beiden könnten glatt Zwillinge sein, so groß ist die Ähnlichkeit! Doch das adlige Mädchen ist nicht irgendwer, sondern die Kronprinzessin des Landes. Auf ihr ruhen alle Hoffnungen, dass sie als Königin ihr Reich in eine strahlende Zukunft führen wird...

Mimic Royal Princess, Band5 Der arme, aber glückliche Waisenjunge Albert wächst in einem matriarchalischen Königreich au... 9,50 CHF

Mimic Royal Princess, Band4 Es war einmal vor langer Zeit Der arme, aber glückliche Waisenjunge Albert wächst in einem... 9,50 CHF

Mimic Royal Princess, Band3 Olivier inszeniert im Königinnenreich Morrigan einen Staatsstreich, um das Land ... 9,90 CHF

Mimic Royal Princess, Band2 Der arme, aber glückliche Waisenjunge Albert wächst in einem matriarchalischen Königre... 9,90 CHF

Mimic Royal Princess, Band1 Es war einmal vor langer Zeit in einem Königinnenreich, in dem Frauen geehrt und Männer verachtet werden. Dort lebt der Waisenjunge Albert in... 10,50 CHF