Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Lost Ctrl


Sci-Fi
von Evelyne Park
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2014 - 6.2015
Carlsen Manga

Ein futuristisches Mädchen

Scarlett erwacht nach hundertjährigem Schlaf ganz allein. Was damals noch Zukunftsmusik war, ist nun Realität geworden: Alle Menschen sind direkt, durch Chips und Empfänger in Gehirn und Nervensystem, mit dem »Netz« verbunden. Gedanken und Emotionen sind automatisiert und zensiert, das Netz selbst unkontrollierbar.
Zusammen mit einer Handvoll Rebellen, die der obligatorischen Vernetzung entgehen konnten, muss sich Scarlett der dystopischen Zukunft stellen. Verbittert und einsam schließt sie die Rebellen in ihr Herz und beginnt einen letzten, scheinbar hoffnungslosen Kampf gegen das allumfassende, alles kontrollierende Netz…

Lost Ctrl, Band2(Ende) Scarlett erwacht nach hundertjährigem Schlaf ganz allein. Was damals noch Zukunftsmusik war, ist nun Realität geworden: Alle Menschen sind direkt, durch Chi... 9,90 CHF

Lost Ctrl, Band1 Ein futuristisches Mädchen Scarlett erwacht nach hundertjährigem Schlaf ganz allein. Was damals noch Zukunftsmusik war, ist nun Realität geworde... 10,50 CHF