Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Last Frontline


Fantasy 13+
Zeichnungen: Mita Sato und Takayuki Yanase
Story: Suzu Suzuki
6 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 11.2017 -
Tokyopop
Originaltitel: Seiyaku no Frontline

Wenn dein Handy die Welt retten kann!

Sai Ayatsuji ist ein ganz normaler Schüler der Mittelschule, bis eines Tages plötzlich ein Kampfroboter vor ihm auftaucht. Dieser erklärt ihm, dass es seine Mission sei, die Menschheit auszulöschen. Sollte er dies nicht schaffen, werden andere kommen, um seine Aufgabe zu übernehmen. Sai findet jedoch heraus, dass er den Roboter mithilfe seines Handys kontrollieren kann, und ist nun fest entschlossen, sich, seine Freunde und die gesamte Menschheit vor dem Ende zu bewahren!

Last Frontline, Band6 Erscheint:_4.2019 9,50 CHF

Last Frontline, Band5 Sai und Ani haben zwar den wild gewordenen Huntsman besiegt, aber vollkommen zerstört... 9,50 CHF

Last Frontline, Band4 In das Leben von Sai scheint endlich wieder Normalität eingekehrt zu sein und... 9,50 CHF

Last Frontline, Band3 Nach dem Sieg über die Mecha Gunbit und Maiden kündigt Annihilator an, ... 9,50 CHF

Last Frontline, Band2 Wenn dein Handy die Welt retten kann! Sai lässt der Gedanke nicht los, dass Annihilator ihn an Zero Earth ver... 9,50 CHF

Last Frontline, Band1 Wenn dein Handy die Welt retten kann! Sai Ayatsuji ist ein ganz normaler Schüler der Mittelschule, bis eines ... 9,50 CHF