Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Hamatora


Fantasy, Mystery
Zeichnungen: Yuuki Kodama
Story: Yukinori Kitajima
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2015 - 8.2015
Kazé Manga

Superhirn Nice denkt nicht daran, sein gut laufendes Detektivbüro Hamatora zu schließen und an die Akademie zurückzukehren, nur um langweiliges Zeug zu lernen, das er eh schon perfekt beherrscht. Lieber legt er Verbrechern das Handwerk und macht Yokohama zu einem besseren Ort. Als „Minimum Holder“ hat er übernatürliche Fähigkeiten, die ihm bei der Suche nach einem fiesen Stalker helfen. Der Haken dabei: Der Gesuchte verfügt auch über ein Minimum.

Hamatora, Band3(Ende) Die Minimum-Forschung der Facultas-Akademie sollte eigentlich dem Wohle der Menschheit dienen. Stattdessen sterben ... 9,50 CHF

Hamatora, Band2 Der Fight gegen die ehemaligen Kollegen von Nice endet gerade noch glimpflich und die Freunde können erst mal durch... 9,50 CHF

Hamatora, Band1 Superhirn Nice denkt nicht daran, sein gut laufendes Detektivbüro Hamatora zu schließen und an die Akademie zurückz... 9,50 CHF