Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Graffiti of the Moment


Fantasy
von Hinoki Kino
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2017 - 10.2017
Egmont Manga
Originaltitel: Setsuna Graffiti

Feuerwerk der Gefühle

Nachdem Kou seine Familie bei einem Brand verloren hat, hat er große Angst vor Feuer. Dennoch ist er fasziniert von der Kunst des Feuerwerks, seit er einmal den Jungen Ginga, ein selbst ernannter »Zauberlehrling«, getroffen hat, der anscheinend auf magische Weise ein Feuerwerk kontrollieren kann. Nach acht Jahren ist Kou nun in seine Heimatstadt zurückgekehrt und will sich seiner Angst stellen und sich den Traum erfüllen, selbst ein Feuerwerk-Magier zu werden.

Graffiti of the Moment, Band4(Ende) Bei einem Feuerwerk in seiner Heimatstadt trifft Kou einen Zauberlehrling: Scheinbar magisch konrtolliert der die Explosionen am Himmel. ... 10,50 CHF

Graffiti of the Moment, Band3 Gin und Kou"s Schule plant ein Fest. Klar, dass da ein Feuerwerk nicht fehlen darf und auch klar, wer das in die H... 10,50 CHF

Graffiti of the Moment, Band2 Kou hat sich entschieden: Er will sich seiner Angst vor Feuer stellen und Feuerwerksmeister werden! Aber das ist l... 10,50 CHF

Graffiti of the Moment, Band1 Nachdem Kou seine Familie bei einem Brand verloren hat, hat er große Angst vor Feu... 10,50 CHF