Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Fate / Stay Night


Fantasy 15+
Zeichnugen: Dat Nishikawa
Story: Type-Moon
10 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2018 -
Tokyopop

Zeit für ein Duell: Mit Magie lässt sich alles erreichen!

Emiya Shiro führt das Leben eines ganz normalen Schülers, bis er feststellt, dass er einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki ist! Völlig überrumpelt findet er sich nun als sogenannter Master im Krieg um den Heiligen Gral wieder. Wenn er diesen gewinnt, bekommt er einen Wunsch erfüllt. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Zum Glück steht ihm die schöne Saber zur Seite, die ihm mit ihrer Schwertkunst im Spiel um die Macht unter die Arme greift…

Fate/Stay Night, Band5 Zeit für ein Duell: Mit Magie lässt sich alles erreichen! Caster hat große Macht erlangt und Rin und Shiro w... 13,10 CHF

Fate/Stay Night, Band4 Zeit für ein Duell: Mit Magie lässt sich alles erreichen! Rider ist ausgeschaltet, doch Caster treibt noch i... 13,50 CHF

Fate/Stay Night, Band3 Shinji ist nicht zu stoppen. Für den Heiligen Gral würde er alles tun. Shiro und Rin versuchen beide auf ihre Art... 13,50 CHF

Fate/Stay Night, Band2 Mit Magie lässt sich alles erreichen! Der Servant Rider droht, mit seinem gigantischen Bannkreis rund um Shi... 13,50 CHF

Fate/Stay Night, Band1 Zeit für ein Duell: Mit Magie lässt sich alles erreichen! Emiya Shiro führt das Leben eines ganz normalen Sc... 13,50 CHF