Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Fantasma


Fantasy
von Yuuji Kaku
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2015 - 9.2015
Kazé

Mafioso wider Willen

Nero hat´s auch nicht leicht. Der Waisenknabe ist Mädchen für alles in einem Stripclub, in dem es nicht zimperlich zugeht. Dort erfährt er aber eines Tages, dass er angeblich der Sohn von Don Pasolini sein soll, dem einstigen Chefmafioso des Landes. Zumindest behauptet das dieses ebenso niedliche wie schlagfertige Teufelchen, das sich selbst Pucci nennt und als ein „Fantasma“ bezeichnet. Wie es aussieht, ist auf Neros Kopf ein ziemlicher hoher Preis ausgesetzt. Zeit also, die Beine in die Hand zu nehmen und das Schicksal am Kragen zu packen!

Fantasma, Band3(Ende) Endlich darf Nero seine Mutter sehen! Es ist einfach wunderschön. Die Wiedersehensfreude kennt keine Grenzen und Halt! Stopp! Schnitt! Neros Mutter ist zwar körperl... 9,50 CHF

Fantasma, Band2 Nero, sein "teuflisches" Fantasma Pucci und Vincent sind von einer brutalen, aber irgendwie auch scharfen Killerbraut entführt worden. Als er wieder zu Bewusstsein ko... 9,50 CHF

Fantasma, Band1 Nero hat s auch nicht leicht. Der Waisenknabe ist Mädchen für alles in einem Stripclub, in dem es nicht zimperlich zugeht. Dort erfährt er aber eines Tages, dass er a... 9,50 CHF