Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Demon King Camio


Fantasy
Zeichnungen: Marika Herzog
Story: Michel Decomain
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2015 - 3.2016
Egmont Manga

The Return of the Lord... ähm... King!

Ein Jahr bleibt noch, bis der mächtige Dämonenkönig Belial seinen Kriegszug gegen den Himmel beginnt und damit das Ende der Menschheit heraufbeschwört. Und diesmal scheint auch sein kleiner Bruder, der quirlige Dämonenlord Camio, keinen Aufschub mehr erkämpfen zu können. Doch die Aussicht, selbst Dämonenkönig werden zu können, stachelt Camios Ehrgeiz neu an. Zu dumm nur, dass dank seiner Rettungsbemühungen dabei mehr zu Bruch geht, als letztendlich vor der Zerstörung bewahrt wird ...

Nur noch je 1 Stück auf Lager

Demon King Camio, Band2(Ende) Ich bin dann mal King Das große Finale! Camio hat endlich seine alten Fähigkeiten wiedererlangt. Höchste Zeit, denn es gi... 14,90 CHF

Demon King Camio, Band1 Ein Jahr bleibt noch, bis der mächtige Dämonenkönig Belial seinen Kriegszug gegen den Himmel beginnt und damit das Ende de... 14,90 CHF

Demon Lord Camio (Einzelband) Ein Dämon mischt Berlin auf Der quirlige Dämonenlord Camio verschaff t sich unerlaubt Zugang zur Erde.... 15,90 CHF